everyhting is so EMPTY
Design

*Donner*

Startseite
Archiv

*.. & Doria*

Ich- Erleben
Musik
Filme/Sendungen

It was the nightingale and not the lark.

14. Okt. 2007.II

Warum machst Du es uns so schwer, Engel? Du möchtest über das sprechen, was vor einem Jahr war, über das, was ich Dir schon tausend Mal erklärt habe.. Auf einmal enttäuscht es Dich und Du siehst vieles nicht mehr als "besonders" an .. Hast Du meine Worte vergessen? Du stellst mich als jemanden dar, der ich gar nicht bin- und niemals sein werde. Auf eine Weise ist das sehr verletzend, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst. Ich wollte einen schönen Abend mit Dir verbringen, leider ist daraus nichts geworden.

Schon wieder ein Streit, schon wieder ein Tag "vergeudet"- Es erscheint mir wie ein nie endender Teufelskreis.

Warum machst Du es uns so schwer?

14.10.07 19:17
 

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de