everyhting is so EMPTY
Design

*Donner*

Startseite
Archiv

*.. & Doria*

Ich- Erleben
Musik
Filme/Sendungen

It was the nightingale and not the lark.

12. Okt. 07. Merkwürdig.

Mood: Undefinierbar.

Music: Diverses von Rufus Wainwright.

.:.Der Tag.:.

~ Biologie- Klausur lief prima.

~ 60-Minuten-Lauf erfolgreich absolviert.

~ Eine familiäre Sorge weniger.

~ Ferien.

- - -

~ Streit mit B.

~ Nachdenklich.

- - -

Durch zielloses Surfen bin ich vor paar Tagen auf die Musik von Rufus Wainwright gestoßen. Die Melodien gehen unter die Haut, die Texte sind wunderbar metaphorisch gehalten. Seine Stimme ist unvergleichbar und auf eine Art kann ich mich sogar mit ihr identifizieren. Inspirierend.

Vielleicht ist es auf mein Älter-werden zurückzuführen, vielleicht auch auf die neuesten Geschehnisse- das Leben kommt mir merkwürdig und an einigen Stellen unberechenbar vor. Die Definition für das, was einen erwarten könnte fehlt- ich muss meine eigene finden.

12.10.07 23:23
 

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de